Unsere Ausgezeichneten Auszubildenen

Bundessieger
Lukas Fink
IT-System-Kaufmann

Landessieger
Artur Bender
IT-System-Kaufmann

Jahrgangsbeste im IHK-Bezirk Fulda 
Markus Eischeid
Fachinformatiker

Systemintegration

Sebastian Finger
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Florian Aff
Fachinformatiker

Systemintegration

 

Marie-Theres Micheew
Kauffrau für

Bürokommunikation

 

Kevin Kram
IT-Systemkaufmann

Interne L.A.N.-News

14.05.2015

„Master of Science“: Das Team von L.A.N. gratuliert seinem Werkstudenten

Dass Pascal Meister einmal Informatik studieren würde, war ihm früh klar. „Ich habe schon immer gern an PCs rumgebastelt“, erinnert er sich. Seine Wahl fiel nach dem Abitur auf den Studiengang Wirtschaftsinformatik, „weil man...[mehr]

Kategorie: L.A.N. intern, Bildungsstättensoftware

11.04.2015

Entspannter arbeiten: L.A.N. nutzt mobile Massagen am Arbeitsplatz

Eigentlich ist der menschliche Körper darauf ausgelegt, sich viel zu bewegen. Die moderne Arbeitswelt lässt sich damit aber kaum vereinbaren - auch unser Team verbringt einen großen Teil des Tages am Schreibtisch. Langes Sitzen...[mehr]

Kategorie: L.A.N. intern

22.01.2015

Eine glatte „1“: Artur Bender schließt Ausbildung mit Bravour ab

Schon in der Schule war „Wirtschaft und Verwaltung“ sein Lieblingsfach. Dazu kam sein Interesse für EDV. Nach dem Abschluss war für Artur Bender daher klar, dass er in einem Beruf arbeiten möchte, wo er diese Bereiche...[mehr]

Kategorie: L.A.N. intern, Sage - Kaufmännische Software

06.01.2015

Diplom-Update: Oualid Nouri jetzt „Master of Science“

Am Anfang stand die Neugier. Als sich Oualid Nouri dazu entschloss, noch einmal zu studieren, ging es ihm vor allem um das „Wissens-Update“. Später kam der persönliche Ehrgeiz dazu, das angefangene Studium erfolgreich...[mehr]

Kategorie: L.A.N. intern

Galeriebild
Dipl.-Inf. (FH) Michael Haeuser - Geschäftsführer und Vertriebsleiter

Dipl.-Inf. (FH)
Michael Haeuser
Geschäftsführer
T. +49 661 97 39 0
info@computer-lan.de

Überschrift

Jetzt Anfrage starten

Anfrage