Vier Wochen lang mitgefiebert und gewettet: EM-Tippspiel 2016

22.07.2016
Klicken um Bild zu vergrößern

Esmail Akbari, Stephan Andert, Organistor Ralf Steiner, Stephan Götz und Julia Böhm (von links)

Mit ihrem ersten Triumph bei einer Fußball-EM hat die portugiesische Mannschaft für eine Überraschung gesorgt. Unser Tippspiel zur EM 2016 war ebenfalls spannend - auch wenn die GewinnerInnen zu den „üblichen Verdächtigen" gehören.

 

Den Pokal gesichert hat sich ein Kollege, der in Sachen Fußball schon oft die Nase vorn hatte: Stephan Andert (Software-Entwicklung). Vor zwei Jahren hat er schon das Tippspiel zur WM gewonnen. Außerdem ist er unser „Allzeit-Kicker-König".


Auf dem zweiten Platz landete Stephan Götz (Vertrieb), Sieger unserer letzten Bundesliga-Tipprunde. Den dritten Platz teilen sich Esmail Akbari (Geschäftsführung) und die Gewinnerin des EM-Tippspiels 2012, Julia Böhm (Auftragsmanagement).

 

Bis zum nächsten großen Turnier im Männerfußball dauert es noch fast zwei Jahre. Die neue Bundesliga-Saison startet aber schon in fünf Wochen - und damit die nächste Gelegenheit, Glück und Sachkenntnis auf die Probe zu stellen.