10 Jahre Freundlichkeit

01.04.2011
Klicken um Bild zu vergrößern

Andrea Zietz arbeitet seit 10 Jahren bei L.A.N. Ein Grund Danke zu sagen!

10 Jahre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Eine Laudatio auf unsere „gute Seele“ vom Sekretariat.



Seit nunmehr 10 Jahren verstärkt Andrea Zietz das Team der L.A.N.

Nach ihrem Abitur fand sie den Einstieg ins Berufsleben über die Kinobranche, entschied sich dann aber für eine Umschulung. Mit Bravour machte sie bei Computer - L.A.N. ihren Abschluss zur Informatikkauffrau. Seit dem leitet sie die Rezeption und unterstützt die Geschäftsleitung.

Mit ihrer Ruhe und Freundlichkeit steuerte sie das Sekretariat selbst durch die stürmischsten Zeiten der Euro-Umstellung oder der Update-Versendungen. 

Es gibt kaum einen Kunden, dem sie nicht schon mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit ihrer gewinnenden Art löst sie jedes Problem schnell und unkompliziert zu aller Zufriedenheit.

Beschreiben lässt sich Frau Zietz am besten mit einem Zitat von Dante Alighieri:

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. „

10 Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit sind vergangen. Grund genug zu diesem schönen Jubiläum einmal „Danke“ zu sagen.


Danke
  - für Freundlichkeit

Danke – für Hilfsbereitschaft

Danke – für Ihre Unterstützung zum Erfolg von L.A.N.


Das ganze Team der L.A.N. wünscht eine erfolgreiche Zukunft und ein weiteres gutes Miteinander.

Von: LF