Ausgezeichnet: Artur Bender ist Landessieger in seinem Berufsfeld

14.09.2015
Klicken um Bild zu vergrößern

Artur Bender (Mitte) mit Stefan Schunck, Hauptgeschäftsführer der IHK (links) und IHK-Präsident Bernhard Juchheim (rechts)

Zum dritten Mal in Folge hat uns die IHK Fulda zur Verabschiedungsfeier ihrer „Prädikatsprüflinge“ eingeladen. Anlass war diesmal der Abschluss unseres Kollegen Artur Bender (Sage-Abteilung). Im Januar hatte er seine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann mit der Note 1 beendet. Dafür ehrte ihn die IHK als Jahrgangsbesten seines Berufsfelds im Bezirk Fulda.

Auszeichnung für Computer-L.A.N.



Als die Feier dem Ende entgegenging, wurde er gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Esmail Akbari ein zweites Mal aufgerufen – und als Landessieger ausgezeichnet! „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet“, kommentierte er.



Bei unserem Firmenfrühstück am Freitag war sein Erfolg natürlich Thema Nummer 1. Artur Bender nahm nicht nur unsere Glückwünsche entgegen, er bedankte sich auch beim gesamten Team. „Ich möchte mich bei allen Kollegen bedanken, die mich während meiner Ausbildung begleitet haben und mich unterstützt haben. Sie haben es mir ermöglicht, meine Ausbildung mit diesem Ergebnis abzuschließen.“


Fotos: Bildagentur Habermehl