Sachverstand und ein Quäntchen Glück: Pokale für Tippspiel-Sieger

10.06.2016
Klicken um Bild zu vergrößern

Michael Gebauer, Stephan Götz und Stefan Ziegeldorf (links) sind die Gewinner unseres Bundesliga-Tippspiels 2015/2016.

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat unser Vertriebsleiter Stephan Götz (Sage-Abteilung) unser Bundesliga-Tippspiel gewonnen. Mit 216 Punkten lag er knapp vor Stefan Ziegeldorf (208 Punkte; ebenfalls Sage-Abteilung). Michael Gebauer (Support Haus- und SeminarManager) kam mit 204 Punkten auf den dritten Platz.

 


Organisiert hat das Tippspiel wieder Ralf Steiner (Sage-Abteilung). Er nutzte die Gelegenheit, um ein wenig Werbung für das Tippspiel zur anstehenden Fußball-EM zu machen. Die TeilnehmerInnen können in den nächsten vier Wochen ihren Sachverstand auf europäischer Ebene beweisen – und sich für die kommenden vier Jahre den Wanderpokal sichern.