Sportlich und gesellig: Die RhönEnergie Challenge 2016

23.05.2016
Klicken um Bild zu vergrößern

Unser Challenge-Lauf-Team 2016

Mit einem neuen Teilnehmerrekord ist am Samstag die zehnte Ausgabe der RhönEnergie Challenge über die Bühne gegangen. Wir waren mit einem 14-köpfigen Team dabei.

 

Einer der Läufer war unser Kollege Michael Gebauer (Support), der bereits zum dritten Mal mitgemacht hat. „Der Stadtlauf macht einfach Spaß und ist gleichzeitig ein Fitness-Check“, sagt er. Ein weiterer guter Grund ist die Einkehr danach im Brauhaus „Wiesenmühle". Hier sitzen unsere Aktiven und die Unterstützer traditionell zusammen und lassen den Nachmittag gemütlich ausklingen.

 

Die knapp sechs Kilometer lange Strecke führte wieder quer durch die Fuldaer Innenstadt – vorbei an sieben Bands und tausenden ZuschauerInnen. Insgesamt haben sich rund 7.500 LäuferInnen und WalkerInnen aus 341 Teams beteiligt.

Challenge-Lauf Fulda

Challenge-Lauf Fulda