Challenge-Lauf 2012: L.A.N. mit 19 Läufern und Walkern am Start

04.06.2012
Das L.A.N.-Team beim Challenge-Lauf 2012Klicken um Bild zu vergrößern

Das Team von Computer-L.A.N. beim Challenge-Lauf 2012 in Fulda

Mit über 6.500 Anmeldungen hat der Challenge-Lauf in Fulda am Samstag einen neuen Teilnehmerrekord erzielt. Auch unser Team war so groß wie noch nie: insgesamt 19 Läufer- und  WalkerInnen gingen für L.A.N. an den Start, darunter Freunde und Familienangehörige.

 

„Mir gefällt an der Veranstaltung sehr gut, dass das Teilnehmerfeld bunt gemischt ist, da es hauptsächlich um den Spaß an der Bewegung geht“, sagt Andree Schrimpf, Auszubildender bei L.A.N. „Das Wetter war prima zum Laufen“, findet Schulungsleiter Thorsten Keller. „Und es gab kein Gerangel, sondern sportliche Rücksichtnahme.“ Auch die Stimmung unter den Läufern und beim Publikum sowie die Live-Bands kamen gut an.

 

Nach dem Zieleinlauf und einer kurzen Pause gingen die Teilnehmer zum gemütlichen Teil des Tages über: Bei einem gemeinsamen Grillabend wurden die Energiereserven wieder aufgefüllt.

 

Offizielles Video zum Challenge-Lauf 2012 anschauen