Laufen, Schwitzen, gemeinsam Durchbeißen: Der Challenge-Lauf 2015

01.06.2015
Klicken um Bild zu vergrößern

Fast 7.000 LäuferInnen und WalkerInnen sind am Samstag bei der 9. „Rhön Energie Challenge 2015“ in Fulda an den Start gegangen. Entlang der 5,7 km langen Strecke sorgten tausende ZuschauerInnen und mehrere Bands für gute Stimmung.

 

Wir waren zum fünften Mal in Folge dabei. Zum „harten Kern“ gehört unser Geschäftsführer Michael Haeuser, der sich seit 2011 jedes Mal beteiligt hat.  

 

„Der Challenge-Lauf ist ein sehr schönes Team-Event“, findet er. „Sich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen durch etwas ´durchzubeißen´, ist ein tolles Gefühl und stärkt das Miteinander.“ Wie schon in den letzten Jahren haben wir den Nachmittag gemütlich in der Fuldaer Wiesenmühle ausklingen lassen - bei leckerem Essen und kühlen Getränken im Biergarten.

 

Das Läuferfeld kurz vor dem Ziel

Unser Lauf- und Walk-Team 2015