Die legendäre L.A.N.-Weihnachtsfeier & Siegerehrung der Besten

14.12.2017
Klicken um Bild zu vergrößern

Die Gewinner des Kickerturniers 2017

Knapp eine Woche vor Weihnachten war es dann endlich soweit: Die legendäre L.A.N.-Weihnachtsfeier nahm ihren Lauf.

Das gesamte Team, mit ihren Partnern, wurde in die Propstei Johannesberg eingeladen. Dort erwartete sie ein schmackhaftes 5-Gängemenü in schön weihnachtlichem Ambiente.

Michael Haeuser (Geschäftsführer), Patrick Jordan (Leitung Software und IT-Lösungen) und Andrea Zietz (Assistenz der Geschäftsführung) ließen das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2018.

 

Höhepunkt der Feier war die traditionelle Siegerehrung der Besten des diesjährigen Kickerturniers. Stephan Götz (Vertriebsleiter) belegte in diesem Turnier den dritten Platz. Dicht gefolgt konnte Kian Akbari (Vertrieb & Consulting) den zweiten Platz ergattern. Ungeschlagen blieb Stephan Andert (Softwareentwickler), der nun schon zum sechsten Mal in Folge den ersten Platz belegt hat. Nach erfolgreicher Karriere gibt er seinen Kollegen nun auch die Chance einmal den ersten Platz zu gewinnen und wird im Jahr 2018 nicht mehr mitkickern. 

 

Die Verlierer der jeweiligen Gruppen spielen bei L.A.N. um den Hauspokal. So konnte Geschäftsführer Michael Haeuser doch noch einen Pokal für seine Büro-Einrichtung sichern. Die "Rote Laterne", der Pokal für den eindeutigen "Verlierer", musste in diesem Jahr Ralf Steiner (Trainer & Consultant) annehmen.

 

Es war wiedermal ein schönes Fest, das viel zu schnell zu Ende ging.

 

Computer-L.A.N. wünscht allen Lesern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!