"Klein aber fein": die Meetingplace Germany in München

06.12.2013
Der Stand von L.A.N. bei der Meetingplace Germany in MünchenKlicken um Bild zu vergrößern

L.A.N.-Geschäftsführer Michael Haeuser (Mitte) im Gespräch mit zwei Fachbesuchern

Viele neue Kontakte, positive Rückmeldungen von Kunden, großes Interesse an unserem neuesten Produkt – so lautet unser Fazit der Meetingplace Germany in München. Bei der eintägigen Messe kamen außer den Interessenten, die vorab einen Termin vereinbart hatten, viele Fachbesucher spontan an unserem Stand vorbei. Im Mittelpunkt stand neben dem SeminarManager eine Neuheit: das Modul SEMINARE.OnlineBuchen. Damit können Seminarveranstalter ihre Kurse mit geringem Aufwand auf ihrer Webseite veröffentlichen.


Die Meetingplace Germany ist eine Fachmesse für PlanerInnen von Seminaren, Tagungen und anderen Veranstaltungen. Gut 100 Aussteller haben in München ihre Produkte und Dienstleistungen vorgestellt, dazu gab es eine Reihe von Fachvorträgen. „Es ist eine kleine, aber feine Messe“, sagte Michael Haeuser, Geschäftsführer von L.A.N. Den nächsten Termin für die Meetingplace haben wir bereits im Kalender eingetragen. Sie findet am 4. Juni 2014 in Köln statt.