Gerüstet für den Jahreswechsel: Seminar für Sage-Anwender

13.12.2012
Jahreswechsel-Seminar bei L.A.N.Klicken um Bild zu vergrößern

Viele nützliche Informationen gab es beim Jahreswechsel-Seminar für Sage-Anwender

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ Das gilt insbesondere für die Sozialversicherung und das Lohnsteuerrecht. Im Jahreswechsel-Seminar am 12.12.2012 in der LANakademie erfuhren die Teilnehmer, welche gesetzlichen Änderungen sie im kommenden Jahr beachten müssen.


Referent Frank Schün (Sage Software GmbH) ging auch auf die neuen Funktionen ein, die in der Sage New Classic hinzugekommen sind. Dazu gehören etwa der Abruf von Elektronischen LohnSteuerAbzugsMerkmalen (ELStAM) wie Steuerklasse, Kinder und Freibeträge sowie Verbesserungen im Bescheinungswesen. Darüberhinaus gab Schün praktische Tipps zur Arbeit mit der Sage Personalwirtschaft.

 

Über wichtige Gesetzesänderungen halten wir Sie das ganze Jahr über in unserem Sage-Newsletter auf dem Laufenden.