Größte Reisemesse der Welt feiert Jubiläum:
ITB 2016 in Berlin

15.03.2016
Klicken um Bild zu vergrößern

Unsere Geschäftsführer Michael Haeuser und Esmail Akbari (Vierter und Fünfter von links) mit einer Abordnung der Malediven

Bereits zum fünften Mal in Folge haben wir auf der Reisemesse ITB in Berlin ausgestellt. Im Gepäck hatten wir den Haus- und SeminarManager, unsere Software für Bildungseinrichtungen und Akademien.

 

Unser Messeteam hat die ITB außerdem für Gespräche mit Bestandskunden genutzt. „Viele unserer Kunden kommen zur ITB", sagt Michael Haeuser. „Dadurch ist die Messe immer ein perfekter Ort zum Netzwerken."


Die Reisemesse ITB hat zu ihrem 50-jährigen Jubiläum einen neuen Rekord aufgestellt. Vom 9. bis 13. März 2016 kamen rund 10.000 Aussteller aus 187 Ländern, 120.000 Fachbesucher und etwa 60.000 Privatbesucher in Berlin zusammen – mehr als je zuvor.