Großes Interesse an LANdms bei IT&Media

04.06.2012
Das Messezentrum in DarmstadtKlicken um Bild zu vergrößern

Die IT&Media im Messezentrum "darmstadtium"

Mit Vorträgen, einer Podiumsdiskussion und 220 Ausstellern hat sich die 1. Auflage der IT&Media in Darmstadt am 30./31. Mai 2012 dem Fachpublikum präsentiert. Zu den wichtigsten Themen gehörten Cloud Computing, Fachkräftemangel, Social Media sowie Datensicherheit. L.A.N. hat die IT-Messe dazu genutzt, das Dokumentenmanagement-System LANdms vorzustellen.

 

„Manche Unternehmen haben zwar bereits ein DMS, sind damit aber nicht zufrieden“, sagt Stephan Götz, Vertriebsleiter bei L.A.N. In den Gesprächen an beiden Tagen erfuhr er, dass vor allem überfrachtete Produkte und eine schwierige Handhabung für Probleme sorgen. „Unser Programm ist einfach und klar strukturiert und deshalb sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Das hat alle Standbesucher sofort beeindruckt.“ Nach den Plänen der Veranstalter soll die IT&Media künftig jedes Jahr stattfinden.


Unternehmen und Einrichtungen, die sich für LANdms interessieren, können ab sofort Termine für eine Online-Präsentation der Software vereinbaren. Weitere Infos