Häusertreffen 2017 - ein Treffen unter Freunden

15.12.2017
Klicken um Bild zu vergrößern

BundesForum Kinder- und Jugendreisen e. V.

Seit ca. 20 Jahren fährt Geschäftsführer Michael Haeuser am Ende des Jahres zum Häusertreffen des Bundesforums für Kinder- und Jugendreisen. Nicht verwunderlich also, dass er es als ein "Treffen unter Freunden" bezeichnet. 

 

Jedes Mal werden interessante Orte dafür ausgesucht - dieses Jahr fand es in der Kulturstadt Weimar statt. Neben interessanten Workshops, wird auch ein sogenannter "Markt der Möglichkeiten" angeboten, auf dem Teilnehmer die Gelegenheit bekommen, ihre Produkte zu präsentieren.

 

Natürlich darf bei diesem Anlass der Haus- und SeminarManager nicht fehlen. Hier bietet sich die perfekte Gelegenheit, um einmal in aller Ruhe Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen. Immerhin sind 40 der 70 Teilnehmenden Anwender der Software.

 

Das Schönste beim Häusertreffen spielt sich jedoch woanders ab: Bei einem leckeren Essen mit vielen bekannten Gesichtern, interessante Gespäche zu führen.

 

Einige Eindrücke des Häusertreffens 2017:

 

BundesForum Kinder- und Jugendreisen e. V.