ITB 2017 - Treffpunkt der Tourismusbranche

20.03.2017
Fachinformatiker Daniel Meister im Messe-GesprächKlicken um Bild zu vergrößern

Fachinformatiker Daniel Meister im Messe-Gespräch

Auch in diesem Jahr war der Besuch der weltweit größten Tourismusmesse ein großes Highlight für unser Messeteam.

Im März kamen rund 10.000 Unternehmen aus 184 Ländern auf der ITB in Berlin zusammen.

An vier Tagen präsentierten wir den Haus- und SeminarManager an unserem Messestand den interessierten Fachbesuchern.

 


Mit unserer Software, für strukturierte Verwaltung und professionelle Organisation von Bildungsstätten und Seminarhäusern, waren wir mitten auf der Reisemesse genau der richtige Ansprechpartner für Veranstalter von Gruppenreisen oder Seminaren.


Geschäftsführer Michael Haeuser, der selbst auch vor Ort war, berichtet: „Die Messe ist immer wieder ein schöner Treffpunkt für unseren Kunden. Neben zahlreichen neuen Kontakten, nutzten Bestandskunden die Gelegenheit, um sich auch über die Neuerungen der Version X6 des Haus- und SeminarManagers zu informieren.“