Sieger der L.A.N.-Kickerliga ausgezeichnet

29.12.2014
Klicken um Bild zu vergrößern

Die Besten aus der 1. und 2. Liga: Patrick Jordan, Stephan Andert, Pawel Konopka und Stefan Ziegeldorf mit Liga-Organisator Daniel Meister (von links) auf unserer Weihnachtsfeier, bei der traditionell die Pokale übergeben werden.

Sie haben geschwitzt, gejubelt und mit dem Schicksal gehadert: Die SpielerInnen der L.A.N.-Kickerliga haben die Saison 2014 beendet.

 

Wieder einmal unschlagbar war - im wahrsten Sinn des Wortes - Stephan Andert. Ohne einen einzigen Satz zu verlieren, hat der Software-Entwickler zum vierten Mal in Folge den Titel in der 1. Liga geholt. Die Plätze zwei und drei belegten Stefan Ziegeldorf und Patrick Jordan (beide Sage-Abteilung).




In der 2. Liga ging es knapper zu: Pawel Konopka (Software-Entwicklung) sicherte sich mit 17 Punkten den ersten Platz und damit den Aufstieg. Mit nur einem Punkt weniger kam Ralf Steiner auf den zweiten Platz, auf Rang drei landete Artur Bender (beide Sage-Abteilung).


Spannend wird es jetzt noch einmal im Relegationsspiel: Ralf Steiner wird hier um den Aufstieg kämpfen. Wer aus dem Tabellenkeller der 1. Liga gegen ihn antreten muss, wird in Kürze feststehen, wenn alle Kollegen aus dem Urlaub zurück sind.