Spannendes Finale in der Kicker-Arena: Meister, Auf- und Absteiger stehen fest

04.01.2013
Die Gewinner der beiden LAN-Kicker-LigenKlicken um Bild zu vergrößern

Die Gewinner der Kicker-Liga-Saison 2012: Stephan Götz, Stephan Andert, Daniel Meister und Michael Haeuser (von links nach rechts)

Die Fußball-Bundesliga war bereits in der Winterpause, da wurde es in der L.A.N.-Kicker-Arena erst richtig spannend. In der zweiten Liga kann zwar niemand absteigen, dafür winkt für die beiden besten Spieler der Aufstieg. Erst am letzten Spieltag stand Geschäftsführer Michael Haeuser als Erstplatzierter fest. Im Relegationsspiel gewann Patrick Jordan (Sage-Abteilung) das entscheidende Spiel gegen Lukas Fink (Consulting und Vertrieb) und stieg als Zweiter ebenfalls auf.  


In der ersten Liga stand am Ende der ganz oben, der schon letztes Jahr das Rennen gemacht hatte: Stephan Andert (Software-Entwicklung). Mit einer Bilanz von sieben Siegen, null Niederlagen und nur drei verlorenen Sätzen sicherte er sich erneut den Titel. Die Plätze 2 und 3 belegten Stephan Götz (Consulting und Vertrieb) und Daniel Meister (Consulting und Support).


Damit startet jetzt im Januar die neue Saison – mit zwei Ligen, 18 TeilnehmerInnen und garantiert vielen packenden Partien.