L.A.N.-Team läuft beim Challenge-Lauf

31.05.2011
Das L.A.N.-Team kurz vor dem StartKlicken um Bild zu vergrößern

Das L.A.N.-Team kurz vor dem Start

Wer laufend denkt, bewegt sich!

Unter diesem Motto hat sich das L.A.N.-Team am 28. Mai auf die 6 km lange Strecke quer durch Fulda gemacht. Aus zwei Kategorien Laufen oder Walken konnte gewählt werden. So mancher Mitarbeiter hatte bereits seit Wochen trainiert. Eigens dafür wurden neue Mannschaftstrikots erstellt.

Doch der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Event standen im Vordergrund. Es wurden keine genauen Zeiten gestoppt und jede bzw. jeder konnte die Strecke in seinem eigenen Tempo zurücklegen. Persönlicher Ehrgeiz hat jedoch zu einigen L.A.N. - Platzierungen in der Spitzengruppe geführt.


Nach der sportlichen Herausforderung, klang der Nachmittag gemütlich im Biergarten aus. Das Fazit der Beteiligten: Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder alle dabei!

Von: AZ