Nadine Schmitt hat Ausbildung bei L.A.N. beendet!

15.06.2011
Klicken um Bild zu vergrößern

Nadine Schmitt - L.A.N. Azubine a. D.

L.A.N. stolz auf neues Team-Mitglied

Es ist schon immer der Stil von L.A.N. gewesen den eigenen Mitarbeiter-Bedarf so weit wie möglich selbst auszubilden. So freuen wir uns, dass wir nun seit einer Woche eine neue Mitarbeiterin im Team haben: Nadine Schmitt! Ein Sonnenschein, der uns in den vergangenen drei Ausbildungsjahren ans Herz gewachsen ist.

Alle Auszubildende werden bei L.A.N. von Anfang an in das Team integriert und haben von Anfang an viel Verantwortung. Nadine Schmitt ist als Kauffrau für Bürokommunikation eine Stütze im Sekretariat. Neben Buchhaltung und Auftragsbearbeitung kümmert sie sich um interne Abläufe. Am Telefon kennen die Kunden sie als freundliche Ansprechpartnerin.

Sie ist stets mit Freude bei der Sache und so war es auch kein Wunder, dass sie eine gute Prüfung abgelegt hat. L.A.N. bedankt sich bei der Top-Azubine a.D. für die letzten drei Jahre und freut sich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!

Von: az