Spannender Saison-Abschluss: Sieger der Kicker-Ligen stehen fest

02.01.2014
Die Gewinner der L.A.N.-KickerligenKlicken um Bild zu vergrößern

Im festlichen Rahmen unserer Weihnachtsfeier in Schloss Fasanerie bekamen Stephan Andert, Stefan Ziegeldorf, Michael Gebauer und Lukas Fink (von links) ihre Pokale.

Wenn das Jahr zu Ende geht, stehen traditionell auch die Gewinner unserer beiden Tischkicker-Ligen fest. Obwohl der Siegerpokal eigentlich ein Wanderpokal ist, hält ihn am Ende doch stets wieder derselbe in den Händen: Stephan Andert. Auch in der Saison 2013 konnte niemand auch nur einen Satz gegen den Software-Entwickler gewinnen. Damit ist er zum dritten Mal in Folge der „L.A.N.-Kicker-König“. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Stefan Ziegeldorf (Sage-Support) und Michael Gebauer (Support Bildungshaussoftware).



Lukas Fink (Support Bildungshaussoftware) schaffte durch eine starke Saison in der zweiten Liga den Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse. Der zweite Aufsteiger stand erst kurz vor Weihnachten fest. Im entscheidenden Relegationsspiel behielt Michael Manns (Software-Entwicklung) die Nerven und sicherte sich damit einen Platz in der ersten Liga.


Sobald alle Kollegen aus dem Urlaub zurück sind, wird unser Kopierraum wieder regelmäßig zur „L.A.N.-Arena“ – und Schauplatz spannender Partien und bester Unterhaltung!