Seminar-Management als Thema Nr. 1 - Fachmesse Meetingplace in München

04.12.2015
Klicken um Bild zu vergrößern

Geschäftsführer Michael Haeuser (rechts) und Consultant Kevin Kram (links) am Messestand

Nach nur einem Tag war der Meetingplace in München bereits vorbei – doch dieser Tag hat sich gelohnt. Unser Geschäftsführer Michael Haeuser war mit der Resonanz der Fachmesse hochzufrieden. „Auch die Qualität der Gespräche war sehr gut“, sagt er. „An unseren Stand kamen viele Fachbesucher, die eine Lösung für ihr Seminar-Management brauchen.“


Neben vielen Interessenten schauten auch Bestandskunden bei uns vorbei. „Eine solche Messe bietet immer eine gute Gelegenheit zur Kundenpflege“, sagt Michael Haeuser. Im direkten Gespräch werden Neuigkeiten ausgetauscht, Anforderungen geklärt und Fragen beantwortet.

 

An der dritten Auflage der Messe haben sich über 130 Aussteller beteiligt. Der Schwerpunkt lag auf der Planung von Firmenveranstaltungen und Seminaren.