Seminar plus Show – Gelungener L.A.N.-Teamtag in Kassel

23.09.2014
Klicken um Bild zu vergrößern

Einen lehrreichen, unterhaltsamen und geselligen Tag haben wir am Samstag in Kassel verbracht.

 

In der Fortbildung, die bis zum Nachmittag dauerte, blickte Trainer Tibor Kijewski zunächst auf das vorige Seminar zurück und fragte: Welche Vorhaben haben wir seitdem umgesetzt? Was läuft jetzt besser? Was ist in Vergessenheit geraten?

 

Anschließend beschäftigten wir uns damit, was uns im Alltag unnötig Zeit raubt, welches Kommunikationsmittel jeweils das passende ist und warum die Wahl der richtigen Worte entscheidend dazu beiträgt, dass unsere Kunden zufrieden sind.


Später stand dann der unterhaltsame Teil des Tages an. Im „Starclub Varieté Kassel“ erlebten wir eine großartige Show voller Artistik, Zauberei, Musik und Comedy. Ein Kollege brachte es in der Pause auf den Punkt: „Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so gelacht habe.“