Software für Handwerker bei der trend-messe Fulda 2016

23.03.2016
Klicken um Bild zu vergrößern

Erhard Raab und Stephan Götz (von links) haben die Handwerker-Software auf der trend-messe Fulda vorgestellt.

Bauen, Handwerk, Haus und Garten – so lauteten die großen Themen der trend-messe Fulda (17.-20.3.2016). Wir haben uns auf der Messe gezielt an Handwerksbetriebe gerichtet. Im Mittelpunkt stand dabei die Handwerker-Software Sage HWP. Damit wickeln Betriebe den kompletten Schriftverkehr ab, kalkulieren Angebote und verwalten Projekte.


„Vor allem am Sonntag war unser Stand gut besucht“, sagt Vertriebsleiter Stephan Götz. Zusammen mit Consultant Erhard Raab hat er die Software vor Ort präsentiert und viele Fragen von Interessenten und Bestandskunden beantwortet.


Inzwischen stehen auch die Gewinner unserer Verlosung fest. Sie können sich auf eine Gratis-Lizenz des „Sage HWP"-Starterpakets freuen.