Vertrieb erhält mit Kian Akbari Verstärkung

22.11.2017
Kian Akbari ist neu im Team!Klicken um Bild zu vergrößern

Kian Akbari - Vertrieb & Consulting

Mit Kian Akbari haben wir nun Verstärkung im Vertrieb des Haus- und SeminarManagers.

Bevor er im Vertrieb tatkräftig mitarbeiten konnte, stand aber zunächst einmal die Einarbeitung in die Software an.

Nach intensiver Schulung hat er dazu seine ersten Arbeitswochen in unserem Supportbüro verbracht. Hier konnte er mit seinen Kollegen aktuelle Kundenanfragen lösen.

 

Praktisch lernt man ja bekanntlich am schnellsten.


Über das L.A.N.-Team sagt er: „Wenn man Hilfe benötigt, kann man sich auf die KollegInnen verlassen. Sogar dann, wenn sie eigentlich nichts mit dem Problem zu tun haben“.


Inzwischen hat er seinen Arbeitsplatz im Vertrieb gefunden. Darauf hat er mit seinem beruflichen Werdegang auch hingearbeitet. Erst studierte er dual BWL in Marburg. Der Schwerpunkt lag hier auf Finanzvertrieb. Seit Juli sattelt er nun den Studiengang Mittelstandsmanagement an der BA Fulda obendrauf.

 
Was ihm im Vertrieb besonders gefällt? „Wenn ich den Kunden mit der passenden Lösung gut beraten habe, ist der unterzeichnete Vertrag ein richtiges Erfolgserlebnis“, so Kian Akbari.

Neben der Arbeit ist er Pressesprecher des Zeitsprung IT-Forums Fulda e.V. Man findet ihn aber auch im Vorstand des SV Gläserzell oder beim Musik machen.

 

Herzlich willkommen im Team, Kian Akbari!