Vielversprechende Kontakte: die „Meetingplace 2014“ in München

05.12.2014
Klicken um Bild zu vergrößern

Michael Haeuser (rechts) zeigte den Fachbesuchern, wie sie mit dem SeminarManager ihr Kursprogramm verwalten.

Bei der Fachmesse „mbt market meets Meetingplace Germany“ am 2.12.2014 in München haben sich mehr als 180 Aussteller und über 1.000 Besucher aus dem Bereich Seminar- und Veranstaltungsmanagement getroffen. Unser Messeteam hat den SeminarManager vorgestellt. Damit planen und verwalten bereits rund 180 Einrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Kursprogramme.


Durch den Zusammenschluss von zwei Messeveranstaltern bildet die „Meetingplace“ nun eine zentrale Plattform für die Tagungs- und Geschäftsreisebranche. „Es war noch mehr Betrieb als im letzten Jahr“, sagt unser Geschäftsführer Michael Haeuser. Neben den Angeboten der Aussteller und vielen Möglichkeiten zum Netzwerken war das hochkarätige Vortragsprogramm ein weiterer Höhepunkt.

 

Für uns hat sich die Messe in jedem Fall gelohnt. „Wir haben gute Gespräche mit sehr fachkundigen Besuchern geführt“, sagt Michael Haeuser. Jetzt fängt die Nacharbeit an – damit aus den vielversprechenden Kontakten neue Kunden werden.