Willkommen im Team!

21.06.2011
Klicken um Bild zu vergrößern

Michael Gebauer hat seine Ausbildung bei L.A.N. beendet.

Willkommen im Team! Und gleichzeitig Danke für die letzten drei Jahre. Unsere Auszubildenden wählen wir neben allen nötigen Qualifikationen auch danach aus, ob sie in unser Team passen. Fast alle L.A.N.-Projekte werden im Team realisiert, oft auch interdisziplinär. Dabei soll aber auch niemand durch eine bestimmte Schablone passen. Jede Kollegin und jeder Kollege darf und soll seine eigene Art, sein individuelles Wissen, kurz seinen eigenen Stil einbringen.

Michael Gebauer ist eine solche Persönlichkeit, der mit seinem eigenen Stil an der Hotline für HausManager und SeminarManager Akzente setzt. So mancher Kunde hat ihn schon zu seinem "Lieblings-Hotliner" erklärt. Mit seiner eigenen Art beantwortet er alle Fragen rund um unsere Software.

Wir bedanken uns bei Michael Gebauer für sein bisheriges Engagement, gratulieren zur erfolgreichen Prüfung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Von: az