Service

Wie zufrieden Ihre Kunden sind, hängt maßgeblich von Ihrem Service ab. Ob Hotline-Tickets, Vor-Ort-Einsätze des Kundendienstes oder Wartungen: Das CRM hilft Ihnen dabei, einen erstklassigen Service anzubieten.

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Die periodische Abrechnung bringt Ihnen regelmäßige Einkünfte.

 

Helpdesk: Ihre schnelle Übersicht
Im Helpdesk planen und erstellen Sie Vorgänge mit Dokumenten und Belegen. So behalten Sie den Überblick über Hotline-Tickets, Wartungen und Kundendienst-Einsätze.

 

Verwaltungsaufwand bei periodischen Abrechnungen minimieren
Das CRM vereinfacht die periodische Abrechnung von Wartungs- und Serviceverträgen. So überwachen Sie Zeiträume und Zahlungen und sorgen für regelmäßige Einnahmen.

 

Qualitätsmanagement im Betrieb umsetzen
Nutzen Sie Checklisten, Fragenkataloge und Statistiken, um interne Standards umzusetzen.

 

Wissensdatenbank: Das gebündelte Know-how für alle Mitarbeiter
In einer zentralen Datenbank werden Antworten auf wichtige Fragen gesammelt. Die Volltextsuche ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff - für kompetente Auskünfte an Ihre Kunden.

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Stephan Götz - Sales & Consulting

Stephan Götz
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