Was unsere Kunden sagen

Das KIEZ Querxenland aus der Luft

„Die Mitarbeiter der Hotline sind topfit. Bisher ist jedes Problem gelöst worden.“
Rüdiger Schaper, Geschäftsführer KIEZ Querxenland
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Wartungs- und Unterstützungsverträge

Wer Software geschäftlich nutzt, ist darauf angewiesen, dass sie reibungslos funktioniert und jederzeit einsetzbar ist. Deshalb raten wir unseren Kunden grundsätzlich zu einem Wartungs- bzw. Unterstützungsvertrag. Diese Verträge umfassen zwei Bereiche: die Pflege der Software und den Support.

Zur Pflege gehört, dass die Software auch bei gesetzlichen Änderungen, beim Wechsel des Betriebssystems oder bei der Anschaffung neuer Hardware weiter einsatzbereit ist. Außerdem sichern die Wartungsgebühren die Weiterentwicklung.

Der Support umfasst die Unterstützung durch unsere Fachleute – per Telefon, E-Mail und Fernwartung. 

Haben Sie Fragen?  Unsere Kolleginnen Julia Böhm und Andrea Zietz erläutern Ihnen gerne die Details und weitere Vorteile der Wartungs- bzw. Unterstützungsverträge.

Julia Böhm - Sekretariat

Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
Julia Böhm
Auftragsmanagement
T. +49 661 97 39 41
j.boehm@computer-lan.de

Andrea Zietz - Assistentin der Geschäftsführung

Informatikkauffrau
Andrea Zietz
Assistentin der Geschäftsführung
T. +49 661 97 39 38
a.zietz@computer-lan.de