30 Jahre L.A.N. - Spenden statt Feiern

18.11.2020
Klicken um Bild zu vergrößern

Am 20. November 2020 begehen wir unser 30jähriges Firmenbestehen. In diesen drei Jahrzehnten haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von Verwaltungssoftware für Bildungshäuser und Seminaranbieter in ganz Deutschland entwickelt.

 

Diesen Erfolg teilen wir mit drei gemeinnützigen Organisationen aus der Region Fulda. Die Deutsche PalliativStiftung, das Kulturzentrum Kreuz e.V. und der Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V. erhalten jeweils eine Spende in Höhe von 1000,-€. Uns ist es wichtig, dass wir ortsansässige Organisationen unterstützen, deren Arbeit wir gut kennen und schätzen und die einen wichtigen Beitrag zum Leben in der Region Fulda leisten. Wir denken, dass wir mit dieser Aktion ein kleines Zeichen in diesem schwierigen Jahr setzen können. Die Übergaben fanden letzte Woche unter Einhaltung aller Hygienevorschriften hier bei uns im Außenbereich unseres Firmensitzes statt.

 

 

 


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz