Anne Moldt bereichert unser Entwicklungs-Team!

23.11.2017
Klicken um Bild zu vergrößern

Anne Moldt - Softwareentwicklerin

Mit Begeisterung für das Fach Informatik bereits in der Schule, gab es für Anne Moldt nur einen Berufswunsch: Software-Entwicklerin.

Das anschließende Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Fulda meisterte sie erfolgreich und entschied sich dann für ein Masterstudium der Angewandten Informatik.

Mit Freude und Elan hat sie während des Studiums ihren Kommilitonen als „Lehrbeauftragte für Programmierung“ den Lernstoff erklärt und schloss auch das Masterstudium mit großem Erfolg ab.

 

Bei ihrer Stellensuche wurde Anne Moldt auf L.A.N. aufmerksam. Dabei war ein großer Pluspunkt für sie, dass viel Wert auf ein gutes Mitarbeiterklima und Teamarbeit gelegt wird und L.A.N. auch das flexible Arbeitszeitenmodell "Gleitzeit" anbietet.

Auf die Frage, was ihr an ihrem ersten Tag aufgefallen sei, antwortete sie: „Die Hilfsbereitschaft der Kollegen und auch, dass mir Fragen immer gut beantwortet werden.“

Am meisten Freude in ihrem Beruf hat sie, wenn eine Software eingesetzt wird, an der sie gearbeitet hat.

 

Herzlich willkommen im Team, Anne Moldt!

 


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz