Auftragsmanagement erhält mit Saskia Seifert Verstärkung

Klicken um Bild zu vergrößern

Saskia Seifert, Auftragsmanagement

Wer in letzter Zeit bei Computer-L.A.N. angerufen hat, wird sie wahrscheinlich schon kennengelernt haben: unsere Verstärkung im Auftragsmanagement, Saskia Seifert. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit gab sie unseren Anrufern mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art Auskunft und leitete sie an die richtige Stelle weiter. Neben der Betreuung unserer Kunden am Telefon, ist sie, nach intensiver Einarbeitung, nun auch für die Bearbeitung und Berechnung unserer Aufträge im Bereich „Haus- und SeminarManager“ zuständig. Dazu kommen die Bearbeitung diverser Verträge wie Unterstützungs- und DSGVO-Verträge und die Berechnung von Kundendienstberichten, um nur ein paar ihrer vielen Aufgaben zu nennen. 

Mit ihren 24 Jahren kann sie bereits mit beruflicher Erfahrung aufwarten. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing hat sie ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich "Auftragsbearbeitung und Kundenakquise" sammeln können. Vor der Ausbildung hat Frau Seifert die Fachoberschule in Richtung Wirtschaft und Verwaltung absolviert.

Von ihrem ersten Eindruck von Computer-L.A.N. berichtet sie: "Man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt! Die neuen KollegInnen kamen direkt auf mich zu und haben mich mit offenen Armen aufgenommen. Ich war auch sehr überrascht, dass es hier freitags ein gemeinsamens Frühstück mit allen Mitarbeitern gibt. Sowas kannte ich vorher nicht!"

Neben ihrer Arbeit ist sie sportbegeistert. So zieht es sie im Winter fast jedes Wochenende auf die Wasserkuppe, wo sie mit dem Skifahren komplett abschalten kann.

 

Das Team von Computer-L.A.N. heißt sie herzlich willkommen!

 


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz