Teambuilding 2018: Lässt Spielerherzen höher schlagen

13.06.2018
Klicken um Bild zu vergrößern

Teambuilding 2018: Bulls & Balls Fulda

Am Samstag fand wieder das jährliche LAN-Teambuilding statt. Jedes Jahr ist das Team gespannt, wohin es gehen wird. Letztes Jahr galt es einen Mordfall innerhalb eines Krimi Geocachings aufzulösen. Die Spannung wurde nur noch vom Wettkampf und dem Teamgeist übertrumpft.

Das Teambuilding 2018 stand ganz unter dem Motto: Spiel & Spaß, denn Treffpunkt war in diesem Jahr das Bulls & Balls Fulda. Hier wurden ganz andere Talente der Computer-Profis gefordert und mit viel Spaß auch genutzt.

Zu Beginn erklärte der Besitzer des Bulls & Balls die Spielregeln. Denn bevor man als Team spielen konnte, musste man natürlich die Regeln kennen. In Teams konnte dann der Spieltrieb mit Billard, Darts oder an einem von 40 Flipperautomaten gelebt werden. Ob Azubi oder Chef, beim Dart zählte nur der sichere Wurf und beim Flippern das Reaktionsvermögen.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

 

Kleine Einblicke in das LAN-Teambuilding:

 

 

 


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz