Die Sage Abteilung wächst mit Nabil Mahdi

Klicken um Bild zu vergrößern

Nabil Mahdi - Support & Consulting

Die Sage-Abteilung von L.A.N. heißt Nabil Mahdi als neuen Vollzeitmitarbeiter herzlich willkommen. „Neu“ im Sinne von „unbekannt“ ist Herr Mahdi der Firma Computer-L.A.N. aber nicht. Er arbeitete zuvor bei einem unserer Sage-Kunden in Lauterbach, wo er einige Jahre Leiter der kaufmännischen Abteilung war und mit der Sage Software gearbeitet hat.

 

 

Eine prima Voraussetzung, um die Software im beruflichen Alltag auf „Herz und Nieren“ zu prüfen.

Er kann sich sehr gut in Kunden hineinversetzen. Deshalb ist er in unserer Sage-Abteilung im Bereich Support und Consulting genau richtig.

Über den frischen Wind in seinem Berufsleben sagt er: „Diese Mischung von IT und Kaufmännischem gefällt mir gut. Die neue Perspektive jetzt auf der Seite der Kundenbetreuung zu arbeiten, ist eine spannende Herausforderung“, so Mahdi.


Zur Berufssparte „IT“ kam er bereits in sehr jungen Jahren. Seine Eltern kauften ihm einen „16-KB-Aquarius“ (Heimcomputer, entwickelt von der Firma Radofin aus Hongkong) als er gerade einmal 6 Jahre alt war. Der elektronische Aufbau und das Innenleben des Computers interessierten ihn so sehr, dass er ein paar Jahre später einen Programmier-Kurs absolvierte. Der Grundstein für die IT-Branche war gelegt.


Über die Verstärkung von Nabil Mahdi, ist das Sage-Team nicht nur wegen seiner freundlichen und sympathischen Natur froh, insgeheim hofft die Abteilung, dass sie mit ihm Verstärkung im LAN-Tischkicker-Wettkampf bekommt. Offiziell kämpft hier jeder Mitarbeiter für sich. Dass der Pokal aber nun schon seit 7 Jahren immer wieder ins Büro der Software-Entwickler wandert, will die Sage-Abteilung nicht mehr länger hinnehmen. Mahdi will für einen Wechsel kämpfen: „In Lauterbach bin ich im Golfclub Lauterbach e. V. Mitglied. Auf das Kickern lasse ich mich hier aber auch mit viel Sportsgeist ein.“


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz