IT-Forum Zeitsprung zu Gast bei Computer-L.A.N.

12.03.2019
Klicken um Bild zu vergrößern

Stephan Götz (Vertrieb) stellt Computer-L.A.N. dem Verein vor. In der Präsentation: Die ersten Geschäftsräume in Bronnzell

Am Montagabend wurde der LAN-Schulungsraum zum Tagungsraum des IT-Unternehmertreffens umfunktioniert. Jeden ersten Montag im Monat trifft sich der Verein " Zeitsprung IT-Forum Fulda", um Strategien zu entwickeln, wie die Region Fulda als IT-Standort weiter gestärkt werden kann. Um die Mitgliederunternehmen besser kennenzulernen, werden die IT-Treffen bei den jeweiligen "Zeitspringern" abgehalten. Gestern war Computer-L.A.N. Gastgeber.

Die Themen waren unter anderem: Die Bedeutung der Digitalisierung für die einzelnen Zeitspringer und die Ausgestaltung der kommenden IT-Messe "fibit".

Wir von Computer-L.A.N. haben uns sehr über den Besuch gefreut! Ein schöner Netzwerk-Abend, um über die IT-Region Fulda zu diskutieren und sich besser kennenzulernen. 


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz