Verstärkung im Ausbilder-Team: Michael Manns besteht Ausbilder-Prüfung

26.04.2019
Klicken um Bild zu vergrößern

Michael Manns (Mitte) nimmt Glückwünsche und Geschenke (Hut & Pfeife) zur bestandenen Ausbilder-Prüfung entgegen.

Wir gratulieren unserem Kollegen Michael Manns ganz herzlich zur bestandenen Ausbilder-Prüfung.

Schon seit längerer Zeit war Herr Manns der erste Ansprechpartner für unsere studentischen Praktikanten und hat Bachelorarbeiten und Master-Thesis betreut. Ab sofort wird er sich mit dem Ada-Schein in der Tasche auch um die beruflichen Auszubildenden bei L.A.N. kümmern. 

Michael Manns bekam vom Team Hut und Pfeife, wie es sich für einen echten „Drill-Instructor“ gehört. Vieles spricht allerdings dafür, dass auch in Zukunft die Azubis bei L.A.N. nicht mit einem „Anpfiff“ rechnen müssen und der Morgenappell dank der flexiblen Arbeitszeit auch ausfällt.


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz